Wir sortieren aus und ich helfe Ihnen, unnötigen Ballast loszulassen. Anschließend räumen wir so auf, dass Sie sich nur noch mit den wichtigen, geliebten Dingen umgeben und erschaffen ein System, mit dem Sie die Ordnung mühelos aufrechterhalten können.
Analog: Wir sortieren nach Aufbewahrungsfristen aus, entsorgen datenschutzkonform und ordnen neu in schönen Ordnern mit übersichtlicher Beschriftung.
Digital: Wir digitalisieren nach Ihren Wünschen und richten Ordnerstrukturen auf Sie abgestimmt ein.
Wir räumen Ihren Schreibtisch, -container und die Büroschränke so auf, dass Sie einen klaren Blick bekommen, produktiv sind und neue Ideen nur so sprießen.
Wir richten eine Grundordnung für Ihr Büro ein - die Grundlage für effizientes Arbeiten - und bereiten Ihre Buchhaltung zur Übergabe an den Steuerberater vor.
Kontaktieren Sie mich persönlich, damit wir ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse passendes Paket zusammenstellen können.